War bisher noch immer reingekommen in Lugano, auch wenn ich kein Ticket hatte, also einfach versuchen.
Das beste Erlebnis diesbezüglich war im entscheidenden Finalspiele gegen Bern 2004, damals im besf of five ausgetragen.
Ich lief mit dem Kumpel um die Resega auf der Suche nach einem Ticket, die Halle war längst ausverkauft und schlussendlich dann auch total überfüllt.
Als wir Richtung Curva Sud liefen trafen wir einen Deutschschweizer der ziemlich zugedröhnt war. Wir fragten ihn wie alle anderen nach einem Ticket. Er sagte wir können seins haben, es sei ihm zu hektisch hier, er schaue das Spiel lieber gemütlich in der Bar.
Dann drückte er mir tatsächlich sein Ticket in die Hand. Gratis! Und das bei Schwarzmarktpreisen von über 100.00.

Da ich ein sehr sozialer Mensch bin drückte ich ihm dann noch 40 Franken in die Hand und nahm das Ticket dankbar an. smile

War eines der geilsten Momente die ich erlebt habe danach im Spiel als Maneluk kurz vor Schluss ausglich. Leider wurde Bern dann in der Overtime durch ein richtiges Scheissgoal Meister.


Bearbeitet von fanatico bianconero (26/04/2018 21:40)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!