Original geschrieben von: Brock Lesnar
Verkauft wurde es in der Vergangenheit so das der Meistertitel das Ziel ist, es sei nicht die Frage ob man Meister wird, sondern wann. Das "wann" kann man jetzt auslegen wie man will.

Der Titel muss das Ziel sein, nicht nächste Saison aber es muss kontinuierlich darauf hin gearbeitet werden, auch was Transfers angeht. Es spricht niemand davon das Geld aus dem Fenster zu werfen, aber es ist ja auch nicht so das wir kein Geld einnehmen. Ich denke es würde übernächste Saison auch Sinn machen auf einen ausländischen Verteidiger zu bauen, das gibt wieder einem CH Stürmer platz. Ich bin gespannt was die nächsten Jahre noch geht.

Ps. Jetzt wo Rappi aufsteigt sind wir mit dem Thema Suri konfrontiert, sollte man ihn ohne Ersatz abgeben, breche ich zusammen shocked


ich stimme dir grundsätzlich zu. Mit dem ausl. Verteidiger hingegen bin ich weniger einverstanden. Man sieht jedes Jahr in der Nationalmannschaft wo das Problemt liegt --> Toreschiessen. Und wenn man von CH-Knipsern spricht, gibt es in unserer Liga vielleicht eine Handvoll, die bei den finanziell starken Clubs unter Vertrag stehen. Wie soll das also möglich sein? dann muss man hoffen, dass aus unserem Nachwuchs der eine oder andere sich zu einem Knipser entwickelt. Unser Defense ist nicht schlecht, aber wenn in jedem Playoffmatch unser Goalie nicht sein bestes Eishockey abruft, was nützt uns dann ein ausl. Verteidiger?