Original geschrieben von: Bart Simpson
Irgendwelche Probleme, wenn man seine Meinung niederschreibt?


Im Gegenteil, ich frage sogar darum..

Original geschrieben von: Bart Simpson
Ich führe übrigendes kein trauriges und erbärmliches Leben. Ganz im Gegenteil! Du etwa?


Sofern du die Schadenfreude-Aussage ernst meinst (wovon ich leider überzeugt bin), gibts für dein Leben leider keine andere Bezeichnung als "traurig und erbärmlich". Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung wink

Aber auch sonst.. Wer nur in ein Forum kommt um zu haten, dem fehlt eben vielleicht genau diese sogenannte "Freude" am Leben..

Original geschrieben von: Bart Simpson
Mein Wortschatz beschränkt? Wie kommst Du denn da drauf?


Na wenn du schon hier bist um aktive Wutreden gegen andere zu führen (ok, beim profi kann ichs vielleicht noch halbwegs nachvollziehen) erwarte ich längerfristig schon mehr als "Orakel" und "Besserwisser" von dir.. Deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt wink

Original geschrieben von: Bart Simpson
Bist ein ganz komischer Zeitgenosse.


Ahhh.. endlich.. Du kannst es also doch noch! Vielen dank für deine Beurteilung der Lage, ich schätze diese sehr und muss dir sogar sagen, dass du eventuell sogar ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) recht haben könntest. Da soll mir doch noch einer sagen, ich hätte Probleme mit der Meinung anderer..

Original geschrieben von: Bart Simpson
Immer noch nicht verdaut, dass ihr im Halbfinale gegen uns gescheitert seit?


Spielt zwar in dieser Hinsicht absolut keine Rolle, aber doch, ich bin sehr gut drüber hinweg gekommen.. danke der Nachfrage. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich deine Absichten hier im Forum genau gleich behandeln würde, auch wenn ich kein Fan des SC Langenthal wäre.

Original geschrieben von: Bart Simpson
Gruss nach Langenthal!


Bin nicht da, kommt also keiner zurück.. sorry..


Bearbeitet von ta0qifsa0 (26/04/2018 11:56)