Wenn Der_Profi auch nur ansatzweise Eier in den Hosen hat, meldet er sich nun auch zu Wort und kommt auf den Boden runter. Er kann doch gleich noch bekannt geben, was er nun von den NLB-Teams hält, die in ihren Schrebergärten hausen (wie Kloten neu auch!).

Oder zu folgendem:
- ist er nach wie vor für eine geschlossene NLA?
- soll jetzt auch Kloten zu einem ambitionlosen Ausbildungsverein werden?
- Darf Kloten nun auch keinen Deut an einen Wiederaufstieg denken, da ja die "von ihm sog. "NLB-Pleiteliga" eh zu nichts fähig ist (Nur sollte Kloten nun wegen dem Abstieg pleite gehen, gilt dies als Pleite eines NLA-Vereines. ich hoffe es jedoch nicht, dass es soweit kommt!)?

Oder auch einfach gesagt: Hat Der-Profi immer noch diese überhebliche, arrogante Sichtweise der NLB? Oder wurde er durch das Grounding seiner Fliegerli geläutert udn ändert seine Meinung? Denn zu dieser ambitionslosen NLB gehören nun auch seine Fliegerli!

Schadenfreude ist die schönste Freude, ich weiss. Doch wer so arrogannt auftritt wie die Kloten-Führung vor dem Start zu den Play-Outs oder der liebe Albi oder eben im Forum Der_Profi braucht sich cniht zu wundern, dass er nun von aller Seite her belächelt wird!

Mich wundert es zudem, wie nun Kloten weiter wirtschaften wird. Das Gros der NLB-Spitzenklubs (wenn nicht gar alle) sind finanziell gesund und stehen auf finanziell sicheren Beinen OHNE Mäzenen. Was ist da mit Kloten? Bringe Koten annähernd den Zuschauerschnitt von Olten und Rappi in der Quali hin oder lebte Kloten jahrelang nur von "Mode-Fans"?

Fragen über Fragen, welche sicher NUR Der_Profi beantworten kann - unser ORAKEL und BESSERWISSER!!!!!