Kann es sein, dass du bis vor kurzem hier deine Weisheiten unter einem anderem Nickname zum Besten gegeben hast...?

War dann doch noch eine spannende Serie zwischen den Bruins und Toronto. Eigentlich überraschen nach den Auftritten der Bruins in den ersten Spielen. Den das war sackstark.
Aber so sehr es schmerzt dies zu schreiben, Toronto ist ein Versprechen für die Zukunft! Die haben ein paar richtig geile Spieler in ihren Reihen. Muss man neidlos anerkennen.


Preds-Jets 3-4
Vegas-Sharks 2-4
Tampa-Bruins 3-4

und Caps gegen Pens die vierunddreissigste. Ohne Vorgeschichte die Caps leichte Favoriten. Aber die Pens sind inzwischen ein absolutes Playoffteam. So ziemlich das Gegenteil der Caps. Deshalb

Caps-Pens 2-4

Gut ich geb zu meine Vorhersagen sind öfters für die Tonne. Aber dafür mutig!))