Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Brock Lesnar
@Hank

Ich bin selber Zwiespalten. Die Frage ist immer noch wie es umgesetzt wird, ideal wäre für mich die Variante mit dem ersetzen von Spielern wie Lammer, den ich nicht als schlecht erachte aber für mich kein Top Spieler ist ala Pius Suter oder Tanner Richard. Ich denke wenn man es nach diesem Prinzip macht und halt richtig gute Spieler holt, die hinteren Reihen kontinuierlich mit fähigen Jungen besetzt dann wird die Resonanz auch positiv sein. Man sieht das etwas geht und das in Zukunft grosses auf uns wartet. Wenn man das nicht macht und talentierte aber nicht fertige Spieler kauft, plus auf die Jungen setzt, dann wird es sehr schwierig das es gut ankommt, aber das ist nur meine Bescheidene Meinung smile


Das ist sehr gut geschrieben. Genau dieser Meinung bin ich auch. Wir können dieses Konzept fahren, aber dann sollte halt mind. gleich viel investiert werden und nicht einfach eine Budget-Jung-Mannschaft hingestellt werden. So vergrault man das Publikum mit Sicherheit.
Und ja, kauft gleich noch einen neuen Psychiater.


nun allen Recht machen kann man es nicht. Es ist immer die Frage wie verkaufst du es? was auch dazu kommt, man muss immer aufpassen, wenn du mit einem Club mithalten willst, der eine wirtschaftliche Macht ist. Hierzu dient das Beispiel Rapperswil-Jona. Da gab es ein Jahr, da haben die massiv investiert und gingen fast Pleite...deshalb gilt immer, nie mehr ausgeben als einnehmen. Und wenn man halt mal einen teuren Spieler ziehen lassen muss, dann ist das so. Das soll aber nicht gleichzeitig heissen, dass wir nun eine low-Budget Mannschaft anstreben. Aber das Ziel dürfte irgendwo in der Mitte liegen, oder eben das die Gelder künftig etwas anders verteilt / investiert werden als bisher.