Ein absolut verdienter Aufstig von Rappi. Überzeugend in der Regular Season, Überraschend im Cup, bestechend sicher durch die PO zum Meistertitel und dann mit einer kämpferischen Parforceleistung in der Ligaquali die Flieger niedergerungen! herzliche Gratulation, und vergesst nicht wo ihr herkommt...... (v.A. dann bei den Ligaabstimmungen)


Willkommen ihr "Flieger" in der NLB!
Ihr hab die ganze Liga immer verhöhnt, gedemütigt, sabotiert und lächerlich gemacht! Und der ganzen Liga nur Verachtung entgegengebracht.
Ihr habt Euch mit Buebetricklis, Mauscheleien und dem wohlwollen der Liga und dem Verband der Relagation wiedersetzt obwohl ihr eigentlich faktisch kein Anrecht auf eine Lizenz hattet. Ich trau Euch auch jetzt noch einiges zu (ich lach mich tot wenn man jetzt dann plötzlich über eine Aufstockung diskutieren will....., dass wir eine Stimme mehr haben für die direkte Relegation des NLA letzten wird wohl jetzt so sein....)

Ich hoffe für Euch dass ihr unsere Liga schätzen lernt, den Unsinn der Witzteams einsieht und euch wieder lernt auf den Eishockeysport zu konzentrieren. Dann habt ihr eine Chance irgendwann vielleicht als gesunder Verein wieder um den Aufstig zu spielen!
In diesem Sinne "Welcome to hell" wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents