Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: Kalsarikännit
Danke Rappi für das Erzwingen von Spiel 7! Jetzt holt bitte den senilen Sir Albert und seine seine versoffenen Züri-Schnösel-Kollegen ins B, damit sie sich mal ernsthaft mit uns Glöggli-Glöön befassen müssen. Die Schadenfreude wäre immens nachdem was ich gestern im Sportpanorama gesehen habe

Diese Aussage von diesem Rentner war schon sehr arrogant gegenüber der NLB und vor allem Visp.
Cool war aber die Reaktion vom Moderator Salzgeber, seines Zeichens Walliser. Gut gekontert. grin


Wer diese Säufernase aus Kloten ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Ja mit Salzgeber war auch der richtige Moderator im Sportpanorama.

Aber hoffentlich schlägt der Vogel die Einladung von Salzi aus, sonst bringen wir den am Ende nicht weg aus Visp und dessen Weinkellereien.