Original geschrieben von: Nr.14
Scheinbar gefällt es Rappi zu gut in der SwissLeague... Dieses Spiel muss man nach dem 2:3 einfach gewinnen!

Ja gell. Wir haben mittlerweile euch Jungs von Olten, Langenthal usw. so lieb gewonnen, da wollen wir gar nicht mehr weg. cool
Aber noch kurz ohne Schalk. Diese Niederlage tut wirklich weh. Aber wenigstens war man heute wieder auf der Höhe und konnte Kloten Paroli bieten. Das hätte ich nicht mehr erwartet. Nun bin ich mir sicher, dass auch das nächste Spiel am Montag zuhause eine enge Kiste wird (wieso eigentlich wir Montag und Playoff-Final erst Mittwoch??). Ein paar Tage mehr Pause würde uns entgegen kommen.
Trotz all den Rückschlägen jetzt, gewinnt Rappi Montag, dann kann immer noch alles passieren (5 Stutz ins Phrasenschwein, haha).

Immerhin bleibt eine Genugtuung. Auch wenn Rappi nun scheitern sollte, es hat gezeigt, dass die NLB noch lebt und Usern wie Profi oder Chamichel vor Augen führte, wie Nahe die Spitze der NLB am Schwanz der NLA hängt. Die NLB ist kein Schrebergarten. Und wird es hoffentlich nie sein. Und eben, Kloten wird, falls sie oben blieben (bleiben würden), nächste Saison ein Team, welches deutlich schwächer wäre als diese Ausgabe.