ein wenig trashtalk gegenüber anderen Fan lager ist ja schön und gut, aber was ich hier in den letzten Seiten lesen musste sprengt ja echt den Deckel.

Was stimmt mit euch nicht?

An die Bieler Fan's die sich hier aufführen wie die hinterletzten...ist euch wirklich so langweilig? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Und an die Lugano Fan's...lasst euch doch einfach nicht darauf ein. Wir sind im Finale, ob nun (Heute) Schluss ist oder nicht, geniessen wir es!

So oder so, ich persönlich bin Stolz auf die Mannschaft was sie diese Saison erreicht hat!

Das die Schiris saudämlich sind ist ja nichts neues, daran sind wir ja gewohnt. Ob die bei den anderen Spielen auch so einen Bockmist zusammen pfeiffen weiss ich nicht, verfolge ja fast ausschliesslich die Lugano Spiele...


Trotz allem ist Lugano auch selber schuld das es 1:3 in der Serie steht, Spiel 2 hätte man gewinnen müssen und Spiel 4 hatten wir auch selbst in der Hand.
Nun muss ja eine Reaktion kommen, hoffen wir mal das sie kommt und das Lugano noch ein Wunder vollbringen kann. Es ist schliesslich Eishockey, es kann viel passieren und ich freue mich auf die Resega und die Stimmung und auf ein hoffentlich geiles Spiel! :-)