Gewisse B-Clubs sollten halt auch nicht versuchen auf Biegen und Brechen aufsteigen zu wollen. Auch in der Swissleague kann man glücklich sein/werden (Fans wie auch der Verein). Und das in der Nati-B halt nicht der gleiche Spielermarkt besteht wie im A (klar wollen alle im A spielen) ist ja auch klar. Wie willst Du das ändern?

Wie soll jetzt der Aufstieg erleichtert werden? Und wollen wir das überhaupt? Ich definitiv nicht, denn ich will eine Starke (spielerisch wie wirtschaftlich) National League A. Steinigt mich dafür.

Es hat schon Gründe, weshalb die Liga Rahmenbedingungen für Aufstiege geschaffen hat. Wollt Ihr Szenarien wie bei Herisau, die nach einer Saison Konkurs sind?

Und nur weil mein Verein finanziell gut dasteht, werde ich sicherlich nicht demütig hinstehen und euch verständnisvoll den Kopf kraulen.

Sind wir ehrlich - auch wenn es jetzt gleich wieder empörte Aufschreie hagelt - welcher B-Club hat die Basis und die finanziellen Möglichkeiten im A was zu reissen (vielleicht noch Rappi, jetzt wo sie wieder ein paar finanzkräftige Gönner im Rücken haben).


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (20/04/2018 16:46)