Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Le mieux

wo steht das denn?


Original geschrieben von: forza
was gestern gepfiffen wurde war defntiiv unterste schublade


Original geschrieben von: raider73
Ich will mich ja nicht über die Schiris beklagen, aber ... cry


Original geschrieben von: ville_16
Erstens, bisher waren die Schirileistungen ja ganz passabel. Aber ... cry


Willst du noch mehr?


nö das ist intern gewesen .. was interessiert es dich was wir im internen labern? hier im öffentlichen sehe ich keine bis kaum Äusserungen .. da lese ich immer nur bieler die rumgränne .. weil in ihrem Forum nix los ist .. peinlich sowas

Original geschrieben von: Lerb
Amüsant finde ich Lugano-Fans die wegen dem Schiri am heulen sind. Man solle die Spieler besser schützen. cry


eigentlich meinte ich den 2. satz .. keiner von uns hat irgend sowas geschrieben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.