Original geschrieben von: Längssite
War es eines der schwächeren Spiele von Rappi ?

Wohl ja, aber weil gestern erstmals mehrere Linien von Kloten Eishockey ( zumindest im Ansatz ) gespielt haben !
Nun wissen sie , dass sie , wenn sie eine Schippe drauflegen , Rappi in Bedrängnis bringen können ( aber sie müssen noch eine drauflegen um Rappi zu stürzen ) und gestern hat sich dies vor allem je länger das Spiel gedauert hat für Rappi schlecht ausgewirkt.
( Konditionell !! )
Morgen ist wieder Heimspiel angesagt und da wird sicher Zusatzenergie frei, eine frühe Führung ( lieber gleich wieder mit 2 Toren ) wird wichtig sein.
Sollte es wieder über längere Zeit so knapp bleiben wird es schwer werden.
Nichts desto trotz hat Kloten noch lange nicht den Turnover geschaft, denn weniger als gestern dürfen sie in keinem Spiel mehr zeigen und Boltshauser hatte gestern einen richtig guten Abend.
Das Interesse am grossen Final ist bei mir nicht annähernd so gross wie das für diese Ligaquali, ich bin gespannt auf morgen !!

Ich bleibe dabei , ein dritter Sieg von Rappi wäre die Entscheidung.

Meiner Meinung nach war es eines der schwächeren Spiele. Fast wie Spiel 3 gegen Olten. Da konnte man es noch wenden im letzten Drittel, dieses Mal bis in die Verlängerung kommen. Aber passiert ist ja eigentlich nicht viel.

Müde war Rappi vor allem weil man in der Verteidigung nur noch mit 5 Verteidigern spielte (Berger und Besser fehlten).

Gespannt bin ich auf die Reaktion morgen. Eigentlich hatte Rappi bisher auf solche Spiele immer eine Antwort bereit. Aber wir werden sehen. Sicher hat es Kloten Mut gegeben und der Sieg gestern war auch wirklich verdient, keine Frage.