Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich wette mit Euch, dass der neue Trainer des EVZ Kevin Schläpfer heissen wird.

Das doch eher "liebe" Zuger Management will keinen Polteri-Coach (mehr). Zudem wünschen sie eine bessere Förderung und Integration des Nachwuchs. Das kann der Kevin.

Ein guter Motivator ist für die Zuger Mannschaft sicher auch nicht verkehrt! Für mich gibt es daher nur eine logische Wahl "de Kev"!


Ist das jetzt deine "Rache", weil ich von "Gratis-Titel" gegen Lugano geschrieben habe? laugh

Auch Schläpfer will ich nicht in Zug sehen. Er ist doch kein Motivator, sondern für mich ein Schnurri, mehr nicht. Mag sein, dass er mit seinen Sprüchen am Anfang die Spieler motivieren kann, aber auf lange Sicht bringt der nix. Man muss ja sehen, dass es in Kloten erst so richtig runter ging, als er dort Trainer wurde und Biel im Gegenzug zum Höhenflug ansetzte.
Seit seinem öffentlichen Weinen als er nicht zur Nati durfte, ist der Typ ohnehin unten durch bei mir.

Einen Heinz Ehrlers fände ich noch spannend: Hat bei Lausanne gezeigt, dass er vor allem defensives Hockey kann (brauchen wir, wenn wir ganz vorne mitspielen wollen) und kann auch mal laut werden, wenn es sein muss.


Bearbeitet von Bundy, Al Bundy (18/04/2018 13:31)