Suri brauchen wir wirklich nicht. Für was?
Brunner möchte ich behalten. Der hatte einfach unglaubliches Pech. Auch vor den Playoffs wieder. Just als er wieder Tore schoss und wieder langsam der Alte war verletzte er sich dermassen schwer.
Mit Reuille würde ich 1 Jahr verlängern, 2-Weg Vertrag damit er auch bei den Rockets eingesetzt werden kann.
Ich würde auch gerne Antonietti verpflichten.
Vielleicht möchte man aufgrund der CHL ja nächste Saison auch mit 5 Ausländern in die Saison starten, dann könnte es sein das man mit Johnston UND Sanguinetti verlängert.
Wenn es mit Klasen nicht mehr klappt und er uns verlässt, würde ich Azevedo nach wie vor sehr gerne bei uns sehen. Würde gut zu uns passen. Ist auch klein gewachsen wie Klasen, aber enorm giftig und skort auch in den Playoffs krass. Aktuell mit Bars Kazan im Playoff Final in der KHL mit bereits 22 Skorerpunkten. Kann Center und Flügel spielen und bringt auch viel Speed mit. Würde meiner Meinung nach Top in unser Kader passen, hatte schon vor 2 Jahren mit einem Wechsel in die Schweiz geliebäugelt und sein Vertrag läuft aus. Mit 30 Jahren ist er zudem in einem guten Alter für einen Ausländer.
Dazu nimmt mich natürlich Wunder welchen Stürmer man verpflichtet haben sollte. Es ging ja das Gerücht rum Pestoni oder Kennins hätte unterschrieben. Pestoni kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der soll zu Ambri zurück. Einen Spielertyp wie Kennins kann man immer brauchen.


Bearbeitet von fanatico bianconero (17/04/2018 23:26)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!