Original geschrieben von: the-best-ever
Wohl mit Abstand die schlechteste Fanszene der Schweiz. Jetzt haben sie einmal in ihrer Vereinsgeschichte ein Hoch und plötzlich kriechen überall "Fans" aus ihren Löchern die ihre Fresse nicht weit genug aufreissen können

Wuff Wuff Wau wau. Die Fanszene in Rappi wurde wiederaktiviert in der NLB. Nach Jahren des Dahinseuchens in der NLA. Die NLB lebt meine Herren. Und sie täte auch Kloten gut. Aber wir müssen schauen, dass wir die NLB nicht kaputt machen. Vereine wie Olten, Langenthal, Visp, Ajoje, Thurgau usw. arbeiten gut. Und vernünftig.
Guck dir Videos an von gestern Rappi Kloten und dann reden wir nochmal. Ich bin seit über 25 Jahren an Hockeyspielen, ich war überall, und nur 2 Spiele übertrumpften das, was gestern in Rappi war. Einmal ZSC im alten Hallenstadion Playoff gegen Lugano (Sieg) und einmal ZSC gegen Espoo Blues in Rappi (unnerreicht, ZSC Fans machten so was von Dampf, echt jetzt, Dortmund, Basel, da kommt niemand heran).
Wahrscheinlich käme da noch ein Derby Ambri Lugano 1999 oder so, aner da war ich nicht anwesend. Natürlich in Ambri, nicht in Lugano. Damals, als Ambri noch Pfeffer hatte und nicht nur von der Vergangenheit lebte. Der Rest ist einfach dahin geschriebener Hirnschiss. Keine Ahnung haben aber einfach mal was behaupten von wegen schlechteste Fanszene der Schweiz. Jaja. Wahrscheinlich keine 25ig Jahre alt. Dann kann ich dich verstehen. Jüngling.


Bearbeitet von Degenmeister (16/04/2018 02:17)