Auch wenn es noch nicht so weit ist und vielleicht auch nicht sein wird, denke ich, für Kloten wäre der Weg ins B als grosse Chance zu sehen. Wie bereits schon der eine oder andere schrieb, kann man so einen richtigen neu Anfang starten. Glaube die wirklichen Fans werden dem Club auch im B die treue halten. Ansonsten sind es keine Fan's. Es ist wirklich fast wie Rappi damals. Abstieg, schlechter Ruf und abgehobene Zuschauer die im ersten Jahr im B dies als Katastrophe anschauten. Ab dem zweiten Jahr sahen sie aber wie schön es ist wenn man wieder Siegt und zur spitze gehört. Kontinuierlicher Aufbau des Teams. Finanzen wieder in griff bekommen und auch die Zuschauer respektive vor allem die Fans für wieder besseren bis guten Ruf bekommen haben. Ich drücke Rappi wirklich die Daumen und hoffe sie schaffen es, auch wenn sie mir irgendwie fehlen würden, da doch auch Freundschaft entstanden ist. Hoffe und wünsche mir einfach seitens Verein, dass sie, falls sie nach oben kommen, weiter pro NLB stehen und nicht plötzlich eine Kehrtwende machen. Denke aber auch dass dies die Fans auch nicht wirklich goutieren würden. Wir werden sehen und freue mich bereits jetzt auf die neue Saison. Ob mit oder ohne Rappi/Kloten.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46