Zur frage, ja man darf durchaus auch für Kloten sein. So wie für dich Rappi nie sympathisch war ist für viele halt Kloten. Es ist halt einfach so das viele Kloten "Fans" oder auch Sympathisanten dem Gegner nicht den Hauch eines Respektes entgegenbrachte wie der ganzen NLB (sry, nenne sie weiterhin so). Würde man mit dem nötigen Respekt auftreten, wäre wahrscheinlich der Dialog nicht so einseitig.

Nein ist nicht der Messias. Es würden alle für alle so pro NLB Club schreiben. Es geht hier nicht einfach nur um den Verein Rappi. Aber es ist halt schon schön zu sehen, dass halt die Differenz zwischen der Spitze der NLB und den sagen wir letzten 3-4 der NLA die Differenz wirklich nicht so gross ist wie viele NLA Fans glauben. Was im falle eines Aufstiegs von Rappi die sich gegen die NLB stellen glaube ich definitiv nicht. Die NLB war definitiv gut für Rappi und dies in fast jeder Hinsicht. Ich glaube nicht dass ich mich so in Rappi täusche. Wenn doch......dann mal schauen wie glaubwürdig sie den noch wären und wie es dann mit dem wiederaufgebauten Sympathien aussehen wird.

Zum Sportlichen: Sollte Rappi am Samstag gewinnen, bin ich mir fast sicher dass es Kloten nicht mehr drehen kann. Sollte aber Kloten gewinnen, dann weiss ich nicht, aber denke dann sind die Pluspunkte bei Kloten.
Denke dieses zweite Spiel ist oder könnte sehr wegweisend sein für die Serie.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46