Pius Suter, geiler Witz - wäre der ZSC ja schön blöd...

Ehm Herzog, warum nicht aber nicht mit Klasen als "Tauschobjekt". Für die momentanen ZSC-Rollenspieler wird es ab nächster Saison schwierig werden, da wird es automatisch den einen oder anderen Unzufriedenen geben. Verletzungen natürlich immer ausgeschlossen. Da würde ich mal noch zuwarten.

Dave Sutter wäre eine sehr interessante Option, von der Spielanlage her ein "kleiner" Furrer, der noch weiter reifen könnte. Im Tausch mit Klasen, warum nicht, wenn man dafür einen soliden Schweizer Verteidiger kriegt.

Vorne könnte man versuchen den Raymond zu holen. Trotz keinem Kredit erzielte der schön seine Punkte, selbst viele SCB-Anhänger (von denen gibt's in meinem Umfeld genügend) verstehen nicht warum dies so war. War bei Noreau das Selbe. Jalonen setzte lieber auf Pyörälä, den er von früher her kannte.

Und sind wir ehrlich, mit dem Finaleinzug sitzt auch Ireland sehr fest im Sattel. Und ich auch nicht dass sich auf kommende Saison etwas zwischen Klasen und Ireland ändert. Sie mögen sich einfach nicht und punkt. Auch wenn ich es schade fände, aber so macht es keinen Sinn. Einer aus dem Duo muss weg.

Und zu Simion, lass den nur schön in Davos noch 1 Jahr grämen. Er war eigentlich der 1. der jungen Generation, auf die gesetzt wurden. 3 Saisons spielte er mehr oder weniger durch. Bei der erstbesten Gelegenheit haute er ab, wäre er geblieben könnte er bestimmt ein ähnliche Rolle innehaben wie sie nun Fazzini hat.

Mit der Performance der letzten 3 Jahre, sind wir endlich wieder jemand, da müssen wir nicht jeden uns alles holen.


Bearbeitet von ticino_84 (10/04/2018 13:07)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33