Original geschrieben von: TheRealSchratti

War in der Ligaquali auch schon gegen Langnau so.
Nehmt die Bueblis mal für zwei drei Tage hinter schwedische Gardinen, um diese Baumaf.fen auf den Boden zu bringen, und um sich mal rechtfertigen zu müssen. Die sind nur noch peinlich. In Langnau hatten einige von denen flüchten müssen, schade kam die Polozei dazwischen. Schade dass es einige gibt die nie verlieren können und nicht schon von klein auf gelernt wurden dass man nicht nur gewinnen kann. Auch verlieren gehört zum Leben und Gewalt ist die Schlechteste Lösung. Aber in Gruppen sind sie stark, alleine verloren . mad eek

Trotzdem steht es 1:1 in der Serie. Hopp Oute

Nun muss ich doch noch was klarstellen. Ich bin absolut der Meinung von diesen Zeilen die ich hier zitiere.
Doch gopfertammi numal, alle Vereine mit ein wenig Fans haben ein paar Schwarze Schafe. Und ich bin es so was von Leid, ständig, immer und immer wieder den gleichen Müll lesen zu müssen. Rappi arrogant, Fans Volldeppen usw.
Erinnert mich ein wenig an die Berichterstattung der westlichen Medien. Putin und Assad böse, Erdogan zwar ein Tubbl (obwohl er der wahre böse ist), Marcon der neue Sonnenkönig (obwohl jetzt erst eine Bewährungsprobe kommt).
Nein, nein und nochmals nein. Schluss jetzt. Diese Sippenhafte Verurteilung von Rappi stinkt mir gewaltig. Olten hat auch einige Idioten wie wir, Langenthal hat gerade so was von Puff mit seiner Longvalley Fans. Einzig die Fans von Langnau machen nie Puff. Sind alle perfekt und gehen morgens um 5Uhr brav heuen in 4 Wochen. Alle super brav und perfekt angepasst und heiraten mit 25 den Schulschatz und haben 3 Kinder. Jupihei!
Diese Klischees sind doch völliger Müll. Rappi nicht böse, Putin auch nicht nur schlecht, Langnau auch nicht alle brave Schäfchen.

Kotzt mich auch an wenn ein paar Volldeppen Flaschen werfen (habe selber nichts davon vernommen). Aber noch viel mehr kotzt mich diese verlogene-sich-selber-was-vorspielen-Haltung an die heisst: sollen doch diese arroganten Rapperswiler ins A aufsteigen wo sie auch keiner will.

TheRealSchratti: Mit dir ein Bier Montag? Falls du nicht heuen musst oder deine 3 Kinder dich hinfort lassen. Das meinte ich jetzt echt lieb. Wenn ja, schreib mir ne PN. Meine es ernst.


Bearbeitet von Degenmeister (01/04/2018 05:50)