Original geschrieben von: wrister
Zum Spiel, Biel machte dies einmal mehr ziemlich clever, stehen gut und nützen Ihre Chancen und wenns Geschenke gibt egal von wem dann werden diese halt genutzt. Genau so gewinnt man Playoffserien!
Das 2:1 für Biel war ein Aneinanderreihung von 2 1/2 Fehlern innert weniger Sekunden, der Cunti Crosscheck (1/2) war an der Grenze, das ellbowing von Pouliot(1) war hingegen glasklar, was aber Hofmann studiert an der blauen ablässt ist schlicht eine Katastrophe(1), er soll da nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern ab in die Ecke mit dem Puck, dann gibts auch keinen Konter.


Zusätzlich hat meiner Meinung nach beim 2:1 auch Julio einen grossen Fehler gemacht: als die 2 Bieler los sind ist er quer rüber zu Pouliot gespurtet anstatt sich Rajala zu schnappen (der erst noch näher war). Ein so erfahrener Verteidiger sollte doch wissen, dass man in so einer Situation den Spieler in Puckbesitz dem Goalie überlässt und alles unternimmt, damit der 2. Spieler keinen Querpass oder Abpraller verwerten kann.


Original geschrieben von: wrister
Die Schiris haben selber gemerkt das sie es in dieser Szene ziemlich verbockt haben, daher wurde danach auf beiden Seiten einfach gar nichts mehr gepfiffen.
Danach hat Biel das ziemlich abgeklärt runtergespielt.

Egal abhaken und Fokus auf Spiel 3... !!!



Das sehe ich auch so


Übrigens: hallo zäme, hab mich frisch angemeldet. Wohne in der nähe von Biel komme aber aus dem Tessin und bin Lugano Fan.
Gruss
Tom