Nach jeder Saison trauert der eine oder andere von uns , den Spielern die uns verlassen etwas nach. Das ist bei mir nicht anders. Bedaure den Abgang von Schommer auch, ein ausgezeichneter Skater und Techniker . Mir wird auch Füglister fehlen. Mit ihm verlassen uns alle die noch Emotionen in ein Spiel bringen konnten, was besonders in den PO unverzichtbar ist.
Hoffe bei den Neuzugängen ist da was dabei . Ich freue mich besonders auf Andersons . Nöllu muss wissen was er, mit den zu Verfügung stehenden Mitteln tut. Meiner Meinung nach ,macht er das bis jetzt ausgezeichnet. Aus diesem Grunde,hoffe ich das er dem SCL noch lange erhalten bleibt, denn auch er wird andere (verlockende )Angebote erhalten !
Zu unseren Ausländern: Kelly wird wohl wieder eine akzeptable Quali haben,damit hat es sich dann auch, denn ein PO Spieler ist er nicht besonders , das ist ihm einfach zu hart.
Jeff ,hoffe ich, das es sein Knie zulässt, eine ganze Saison zu spielen . Bezweifle das leider sehr!!!!! Kelly ohne Jeff ,kennt ihr ja. Gerade aus diesem Grund ist Karli wichtig.
Ja, die Ära unserer zwei Top Ausländer hält nicht ewig an und neigt sich dem Ende.
Der Trainer: Ganz schwieriges Thema. Er war in Schweden erfolgreich und hat einiges erreicht. Hier muss er aber mit anderen Spielertypen und Mentalitäten arbeiten. Das muss er uns nächste Saison noch beweisen, das er dafür der richtige ist.
Ich persönlich, begrüsse halt Kanadische Trainer. Sie holen, mit dem zu Verfügung stehenden Personal das Maximum heraus und wecken die Emotionen in ihnen.
Mit dem Beitrag von Längssite bin ich voll und ganz einverstanden. Hervorheben möchte ich die unprofessionelle Kommunikation vom SCL, ebenso hat in Sachen Fanarbeit und Lösung deren Probleme etwas überhaupt nicht geklappt , sonst hätte sich ja diese Fangruppe nicht aufgelöst . Seither fehlen sie spürbar im Schoren. Schade !!!!!!!!!!!





Bearbeitet von longvalley (30/03/2018 15:07)