Gratuliere Biel zu meiner Meinung nach verdienten 2:0 Führung in der Serie. Treten taktisch gut eingestellt und als Mannschaft auf. Sind stets gefährlich bei Kontern und nutzen eiskalt die sich bietenden Gelegenheiten.
Bieler seht es doch als Kompliment wenn die Luganesi es nötig haben gegen euch "aggressiv" zu spielen. im ersten Drittel war nämlich Lugano besser als diese Spielweise zelebriert wurde, also scheint es zu wirken.
Die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten nicht auf der Höhe, trotzdem gefiel mir ihre Linie (wie bereits bei Bern-Z) relativ gut.
Bin jedoch froh dass sowohl im 1. Spiel (3:2) als auch gestern 2:2 Ausgleich strittige Szenen nicht zu Ungunsten von Biel entschieden wurden sonst würde die Ligamafia alles unternehmen um Biel vom Finaleinzug abzuhalten laugh

War vor dem gestrigen Match noch positiv gestimmt aber solche Interviews wie von Cunti nach dem Spiel geben mir echt zu denken und ich frage mich ob die Spieler den Ernst der Lage kapiert haben...

Hoffe aber echt auf eine Wende, das Gemaxe von euch Bielern ist bereits nach 2:0 Führung ausreichend grin

Auf ein faires 3. Spiel!