Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Kloten scheint sich in den Playouts noch mal zu fangen. Mal hypothetisch angenommen, Ambri steigt ab: was passiert dann mit den Tessiner Raketen? Auflösung? Wäre ja echt ein Grund, auf Ambris Abstieg zu hoffen


Kloten hat sich gefangen?! Der gestrige Sieg war ein himmeltrauriges Geknorze und mit viel Glück verbunden! Ich hoffe sehr dass Ambri die Serie gewinnen wird und Kloten kurz vor dem Abstieg steht. Denn mit solchen Leistungen wie bisher werden sie gegen Rappi keine Chance haben.


Also Spiel 1 habe ich über die volle Distanz gesehen. Dort hat mir Kloten trotz 0:4 einen deutlich besseren Eindruck gemacht als in der Qualifikation. Die Niederlage fiel um 2-3 Tore zu hoch aus.
Gestern (ich konnte leider - oder inzwischen zum Glück - nicht in Rapperswil sein) zappte ich zwischen beiden Spielen hin und her, mit Fokus natürlich auf Olten. Was ich vom anderen Spiel sah, war ein recht deutlich überlegenes Kloten.
Ich mag Kloten auch überhaupt nicht, behaupte aber, dass die Zürcher diese Serie gewinnen werden.