So mache ich es auch, Trancessiv: UPC hat ebenfalls ein Web-Angebot. Aber heute bräuchte ich drei Bildschirme: einen für die Konferenz, einen für den Playoutfinal und einen für den NLB-Final. Ich mache es so: Auf dem TV läuft die Konferenz und auf dem PC, der NLB-Final. Da der NLB Final bereits um 19:45 beginnt, kann ich jeweils in den Pausen nach Kloten zum Playoutfinal schalten.

Aber dieses Luxusproblem besteht nur heute: Am Samstag und Ostermontag beginnt der NLB-Final jeweils um 17:00 Uhr und danach wird der Olten-Rappi am Mittwoch, Freitag, Sonntag Rhytmus gespielt.

Aber wie erwähnt: Ein absolutes Luxusproblem. Noch bis vor 13 Jahren (bevor dann Swisscom 2006 den Sportmarkt eroberte) konnten wir jeweils nur die NLA-Playoffs im TV verfolgen. Aber auch das waren irgendwie coole Zeiten: Bei mir lief während den Spielen jeweils der Teletext, nebenher lief Radio DRS 1 mit der Sendung "Sport Live". Ach, die guten, alten 80er und 90er wink

An die jüngere Generation hier: Ja, es gab tatsächlich eine Zeit ohne Internet, Handy bzw. Smartphone wink
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!