Im ersten Drittel wars ja noch ganz ok, man stand defensiv ziemlich gut und machte vorne einen rein. Was aber im 2ten Drittel passiert ist kann ich mir nicht so recht erklären.
Generell standen wir im 2ten Drittel defensiv sowas von schlecht und Biel wusste dies zu Nutzen. Ein paar Details zum 2ten Drittel:
Das 2:2 erhalten wir weil Klasen denkt er müsse als 4ter Mann auch noch tief vors Tor somit sind 4 Mann tiefer als der Bullypunkt und prompt gibts einen Rebound in den hohen Slot.
Dann das 3:2 mit dem Stockschlag gegen Elvis, welches eindeutig annulliert werden muss.
Dann der Stellungsfehler im PP und schon stehts 4:2.
Von da an lief es dann für Biel und die Pucks fielen nur so rein..
Schlimm finde ich das man diesen Badbeat vom 3:2 und dem 4:2 nicht wegstecken konnte, schliesslich war da noch nichts verloren..

Und dieses Spielsystem passt sowas von nicht zu Klasen er wirkt völlig fremd und fällt wenn dann negativ auf. Etem hingegen bleibt meistens blass fällt aber nicht negativ auf.

Von wegen Emotionen, das ist das Spiel von Biel, die wollen keine PO Nebenschauplätze, sondern einfach ihren Stiefel runterspielen und das machen Sie verdammt gut!

Unter dem Strich ist es halt auch so, das die Ausfälle von Jani, Bobby, Bürgler und Chiesa in Summe schwer wiegen, da fehlt schon sehr viel in der Defensive(Brunner bringt defensiv ja ned so viel).

So und nun abhaken und Fokus auf Game 2 in der Resega!!!
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE