Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: SektorT
Nathan Gerbe ist genauso klein, hat uns letztes Jahr aber als einer der wenigen geärgert.

Die Ausländer waren bisher alle vollkommen unterirdisch, Klingberg darf man hier auch mal erwähnen, bringt gar nichts. Aber wisst ihr was, wenn doch die ganze Mannschaft, vom Torhüter bis über alle Spieler plötzlich scheisse spielt, dann stimmts im Kopf nicht. Die sind mental aber sowas von zerbrechlich. Da reicht ein Gegentörchen und alles bricht zusammen... Das Geld für den 5. Ausländer hätte man besser mal in einen Sportpsychologen investiert. Ich hoffe stark das wird nächste Saison gemacht, denn nach dieser haben wir mit Sicherheit wieder ein Playoff-Trauma.


Du meinst den Gerbe, mit dem Genf letzte Saison 4:0 gegen den EVZ rausgeflogen ist? Vermutlich deshalb, weil ein bisschen "ärgern" noch lange nicht reicht. Das Problem ist doch, dass viele in Zug Lino als einen Spieler oder DEN Spieler ansehen, der mal wieder den Kübel nach Zug holt. Dieser Anspruch ist für mich völlig realitätsfremd.

Und wenn wir schon beim Geld sind: Die Academy kann man ja eigentlich auch ersatzlos streichen und die dortige Kohle besser in zwei, drei überdurchschnittliche Schweizer Spieler investieren.


also mich nimmt wunder, wie du Martschini siehst. Für mich ist er ein Franchise-Player, KEIN Rookie mehr und d.h. ihn sehe ich als ein Leistungsträger und Punktelieferant. In der Quali funktioniert dies meist mit Erfolg und in den PO's hat er bis jetzt regelmässig versagt...(Kopfproblem?)...also ich glaube nicht, dass das eine realitätsfremde Ansicht ist. Ein paar Spieler müssen Punkten (regelmässig). Martschini messe ich ganz klar an Toren, oder sonst erkläre mir doch bitte, was er in der 1. Linie verloren hat, wenn mein Anspruch völlig daneben ist?