Original geschrieben von: Brett Hauer
die Mannschaft kann jetzt nur noch überraschen.
Hoffentlich steht einer auf in der Mannschaft und führt sie an.

Leider haben wir in der Mannschaft keinen Spieler der die Mannschaft mitreisen kann wie damals ein Duca oder Holden.

Die Leistungen von Martschini und Stalberg sind absolut unterirdisch.
So ein schön Wetter Spieler wie Stalberg habe ich selten gesehen. Defensiv ist ihm alles egal. Checks austeilen sowie Fäuste oder sich selber schützen existiert nicht, er ist einfach da um einen pass zu erhalten und sich einen Punkt gut zu schreiben.

Was mit Martschini ist weiss ich auch nicht, aber bereits letztes Jahr in den Playoffs war er "useless".

Von Roe hätte ich es am wenigsten erwarten dass seine Leistungen total zusammenbrechen.

Die Tacktik von Del Curto könnte top gewesen sein aber wie immer ist unser Herr Kreis ein bisschen zu langsam.... Jetzt stehts 1:3.

Kreis und Martschini sind Fussballer. Wir brauchen aber keine Fussballer, im Eishockey gibt es die Playoffs und es braucht viel mehr als nur in der Quali gut zu sein.

Gruess



Du vergisst Leute wie Suri oder Diaz.
Stalberg war in der Quali mein Lieblingsspieler und hat mir wie alle Ausländer sehr gut gefallen (nach der Quali dachte ich, wow, wann hatten wir das letzte Mal vier so gute Ausländer?).
Wobei ich Deine Kritik an Martschini inhaltlich teile, ihm aber im Gegensatz zu andreren keinen persönlichen Vorwurf mache. Der Spieler ist jetzt halt nur 1,67 Meter gross. Grösser wird er nicht mehr. Dass er in den Playoffs aufgrund seiner Grösse regelmässig kaum etwas reissen würde, wusste man eigentlich schon vorher.