Original geschrieben von: Frank the Tank

ps. War letzten Samstag im Sektor G direkt neben dem Gästesektor. Frage an die Freiburger: Sind diese Idioten welche ständig die Auswärtsfans provozieren + bespucken etc. oft dort? Hatte in der Regulär Season bis jetzt noch nie Probleme in diesem Sektor und empfand die Freiburger dort als durchaus gastfreundlich...

War im Sektor H, also auf der anderen Seite vom Gästesektor. Dort haben diverse Luganofans angefangen zu singen... wenn man sich schon mit Lugano-Vollmuntur ausserhalb des Gästesektors präsentiert, sollte man sich etwas zusammenreissen.
Ich weiss, der Gästesektor in Fribourg ist zu klein und nicht wirklich einlandend, trotzdem ist so ein Verhalten provokativ.
Was auf der anderen Seite passiert ist kann ich nicht beurteilen, habe nur gesehen dass es da während der 2. Pause Unruhe im Gästesektor gab. Spucken etc. ist natürlich unter aller Sau. Wie überall sind auch manche "Fans" in Fribourg nicht über alle Zweifel erhalten.

Glückwunsch zum Sieg, die Serie ist aber noch nicht ganz vorbei... obwohl ich denke, dass es fast unmöglich ist, 3x in Folge gegen euch zu gewinnen.