Ich muss da Scorp!on recht geben.

War wirklich nicht viel von Lugano und Klasen fiel nicht mehr auf als ein Romanenghi.

Glaube aber, dass wir am DI ein anderes Lugano sehen werden in der Resega, welches den Sack zumachen wird. Nehme mal an Ireland greift wieder auf 2 defensive Imports zurück nach der Gesamtleistung vom Samstag und der evtl. Verletzung von Wellinger. (ist der überhaupt zurückgekehrt nach dem Check? Wirkte benommen...)
Wenn Ireland wieder Klasen bringt, dann vielleicht mal mit einer Linie Klasen/Sannitz/Fazzini probieren.
Momentan werden wir allerdings echt von Elvis, Lapierre und Lajunen getragen. Da muss mehr von der gesamten Mannschaft kommen.

In einem allfälligen HF gegen Davos sähe ich gute Chancen für uns, weil die uns liegen und auch Verletzte zu beklagen haben. Biel hätte ich Bammel mit deren Heimvorteil. Gefühlte 100 Jahre auswärts nicht mehr gewonnen. Ou mann, Biel im Final könnte ich echt nicht verkraften sick (vorausgesetzt Z, Bern + wir gewinnen unsere Serie)

ps. War letzten Samstag im Sektor G direkt neben dem Gästesektor. Frage an die Freiburger: Sind diese Idioten welche ständig die Auswärtsfans provozieren + bespucken etc. oft dort? Hatte in der Regulär Season bis jetzt noch nie Probleme in diesem Sektor und empfand die Freiburger dort als durchaus gastfreundlich...