Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Ich war nie ein Fan von Shedden. Aber immerhin hat er es jeweils geschafft, meistens das Viertelfinal zu überstehen, indem er seine Leistungsträger ausgepresst hat wie Zitronen.

Das Problem ist doch, dass der EVZ nach Rumpelstilzchen Shedden mit Valium-Kreis quasi den "Anti-Shedden" verpflichtet hat. Zwar irgendwie nachvollziehbar - funktioniert aber auch nicht wirklich. Das ist ja meistens kein Zuschauen, wie teilnahmslos der alles an der Bande über sich ergehen lässt.
Es wäre mal an der Zeit, jemanden mit Hockeysachverstand als Trainer zu verpflichten, der hin und wieder auch laut werden kann.

Morgen bitte unter anderem Holden für Stalberg (Skandal, wie der die letzten drei Spiele das EVZ-Trikot spazieren fährt) und Aeschlimann für Stephan (Skandal, was die letzten drei Spiele alles reinlässt).


bin gespannt ob Kreis für das nächste Spiel Umstellungen vornimmt. Wäre logisch wie auch längst fällig...Martschini gehört aus der 1. Linie verbannt. An der Bande brauchts jemanden der den Jungs Feuer unterm Hintern macht. Leo Schumacher wäre so einer, doch der wollte nie die 1. Mannschaft coachen. Bob Hartley hat so glaube ich noch keinen neuen Job gefunden. Ein sehr smarter Trainer...die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei die bei mir persönlich schon so gut wie gestorben ist...aber vielleicht leben ja tot gesagte wirklich länger?!