Original geschrieben von: Längssite


Wie gesagt schade, aber mit dieser Niederlage, kann ich trotzdem besser leben als mit der vom ersten Spiel, für mich die Reaktion vom Team, welche ich mir erhofft hatte, wäre ich Olten Fan hätte ich trotz Sieg heute mehr bedenken als , als SCL Fan. Ich hoffe sie haben nun definitive gemerkt das dieses Olten zu packen ist, irgendwann ( wenn sie so weiter ziehen können ) wir das Glück auf unsere Seite zurück fallen ,auch heute hat nun zum dritten mal nicht das bessere, sondern das glücklichere Team gewonnen.



Kann man so oder so sehen. In den ersten beiden Spielen hatte jeweils Olten mehr Schüsse aufs Tor. Und Heute? ja heute war der SCL aber sowas von überlegen, und genau deshalb mache ich mir noch keine grossen Sorgen. Die ersten beiden Spiele haben gezeigt das Olten mithalten kann und heute hatte man totz offensivem lauen Lüftchen trotzdem den Sieg mitgenommen.
Du hast schon recht mit der Dominanz, dass uns diese Sorgen bereiten sollte, aber auch das nächste Spiel beginnt wieder bei 0:0 und kann einen ganz anderen Verlauf annehmen!;)


Original geschrieben von: Längssite
Und ja liebe Oltner, jetzt habt ihr einen Grund dem Schiedsrichter zu danken, vielleicht schafft es einer von euch Aufgrund der Fernsehbilder ein Off Side zu erkennen, oder weshalb hat der selbe Linesman der zuerst No Off Side anzeigte plötzlich eines angezeigt , als einziger, woher kam diese Info ......
Anyway.


Ich sah das Spiel im TV und da hatte der Linesman von Anfang an den Arm oben. Ob es auch wirklich war ist schwierig zu beurteilen, da es keine Kameras auf der Höhe der blauen Linie gibt (wie wollen die das Ganze bei einer Coaches-Challenge handhaben frage ich mich), aber anhand des Tempos welcher der Puck hatte und der Position wo Tschannen (ich glaube er war es) dann bereits stand tendiere ich auch eher zu Offside - Auch ohne Oltner Fanbrille!