Starke Reaktion von Hiller, chapeau. So schlimm war die Aktion jetzt auch wieder nicht, eher eine sehr peinliche Slapstickeinlage. Vor allem aus Sicht der Hintertorkamera gibt es keinerlei Zweifel mehr, dass es eine klare Schwalbe war. An ihm ist ein echter Fussballer verloren gegangen. Und der Vergleich mit Bud Spencer passt wie die Faust auf's Auge. Evtl. hat ihn ja auch nicht die leichte Berührung aus dem Gleichgewicht gebracht, sondern der Fahrtwind von Ken Jäger;)

Aktion abgehakt, starke Entschuldigung von Hiller und eine allfällige Busse wird er nach diesem Statement wohl auch ohne ein Murren bezahlen.

Sperre würde ich für Übertrieben halten, aber nur im Falle dass es soweit kommen sollte: Dies wäre dann kein HCD-Bonus, denn es wurden ja schon andere Spieler wegen ähnlichen Vergehen gesperrt. Aber da wird wohl fairerweise auch berücksichtigt, ob er Wiederholungstäter ist. Sofern erwarte ich höchstens eine Busse, was aus meiner Sicht bei weitem reichen würde. Bräuchte nicht mal ne Busse.


Bearbeitet von Meister977 (16/03/2018 16:41)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!