Ach so en Quatsch Guraz.. was willst du jetzt mit Klasen? Die Mannschaft kämpft und ist sowas von intakt, der würde im Moment mehr durcheinander bringen als nutzen. Er muss seine Rolle akzeptieren, hat es diese Saison selbst vergeigt. Aber ich sage nicht dass es ihn nicht mehr brauchen wird, ich sehe ihn in der momentan funktionierenden Mannschaft einfach nirgends. Das kann aber in 1-2 Spielen bereits anders aussehen.

Ja die Niederlage ist man definitiv selber Schuld. Aber man muss auch sehen dass die Intensität automatisch abnimmt wenn alles so am Schnürchen läuft wie bis gestern Abend bis zum 3:1. Man dachte automatisch das bringt man schon irgendwie über die Zeit, hat man ja in den letzten Spielen auch jeweils.. und das birgt dann halt die Gefahr dass das Spiel kippt.

Ich war auch sehr frustriert nach gestern, aber innerlich weiss ich dass wir schon Morgen reagieren. Wir sind spielerisch und im Körperspiel besser. Wir müssen einfach die Intensität versuchen über die 60min zu halten.

Es kommt gut Leute, wir sind im Fahrplan. Es braucht keine Änderungen. Vertraut dieser Mannschaft und feuert sie weiter so toll an!