Original geschrieben von: Reflex
Solche Spiele MÜSSEN in den PO gewonnen werden, ansonsten enden die PO schneller als genehm ist!
Der SCL war die zwingendere Mannschaft, Olten hingegen macht aus wenigen Chancen 3 Tore. Und genau so gewinnt mann in den PO Serien.

Vor unserem Schlussmann brennt jedesmal der Baum! Wie oft kann er eine Scheibe nicht halten, wie oft war das Tor Sekunden lang völlig offen?
M.E. wurde hier einmal mehr ein Spiel entschieden. Klar, schlecht hat er nicht gehalten, aber es reicht einfach nicht auf diesem Niveau. Und wenn die Verteidigung Fehler begeht und das haben sie gestern sträflich, dann darf auch mal ein Big Safe erwartet werden. Doch diese blieben leider aus.

Ich erwarte eine enge Kiste auf sehr hohem Niveau. Es kann gut sein dass in dieser Serie der Unterschied bei den Schlussmännern zu suchen ist. Und da sehe ich leider vorteile in Olten.


.....Jetzt kapiere ich gar nichts mehr. Das Orakel Ryser hat doch genau das Gegenteil behauptet. Eben dass die grosse Schwäche bei den Oltner Schlussmässer (Mischler, Rytz) zu suchen ist. Doch wie oft hat Mischler gestern gegen alleine anstürmende Langenthaler mirakulös gerettet und wie oft hat Matis mit einem big dave brilliert???? Pass ja auf REFLEX, dass Du dem Orakel nicht zu sehr widersprichst :-). Denn was er schreibt ist ja in der Regel als "non plus ultra" anzuschauen..... ja, ja unser Mischler ist ein Fliegenfänger und Mathis der "Hero"!
So kann man sich auch komplett in die Nesseln setzen (Ryser). Eben, wenn man längere Zeit einen gegnerischen Torhüter nicht hat spielen sehen, dann eine solche Aussage..... nun gut. Mischler hat dies wohl eher noch motiviert als das Gegenteil!

Hopp Oute und auf weitere solch packende Spiele mit dem besseren Ausgang für Olten :-)

Liebe Grüsse aus Olten und viel Spass bei euren letzten 3 Play-Off-Spielen (ironie off) :-)