Fribourg ist für mich auch ein unberechenbarer Gegner, in den Spielen der Regular Season war ich nicht immer zufrieden mit dem was unsere Mannschaft gegen Gotteron abgeliefert hat, auch wenn wir gewonnen haben. Cervenka hat an der Olympiade gezeigt das er auch punktet wenns hart auf hart kommt, Brust kann sicherlich Spiele stehlen und in der BCF Arena kann das Publikum auch zum 6. Mann werden.
Vorteile für uns sehe ich eindeutig in der Härte und bei den 2weg Spielern, Faktoren die in den Playoffs definitiv zählen. Wahrscheinlich wird auch Elvis für uns ein Vorteil werden, da ich Ihn für konstanter einschätze wie Brust.
Bin gespannt wie Ireland heute aufstellt, für ein Auswärtsspiel würde ich Janni, Max, Bobby und Johnston bringen, aber zu Hause.. Klasen hat leider in den PO selten überzeugt, aber wenn er den tritt findet könnte er so wichtig werden..

Bern - Genf sieht klarer aus als es ist, Bern hatte in der Saison öfter mal mühe mit Genf, trotzdem wird sich Bern aufgrund des besseren Kaders durchsetzen.

Biel - Davos ist völlig offen, Arno hat noch immer seine Jungs auf die PO einschwören können und irgendwie habe ich das Gefühl das Davos den Bielern nicht liegt.

Zug - ZSC ist für mich eine Wundertüte, ich bin mir nicht sicher ob Zug nicht schon sein bestes Hockey gespielt hat und somit nicht mehr viel zulegen kann. Zürich hingegen ist sicher die Mannschaft mit am meisten Luft nach oben, wenn die aufs Mal doch noch zusammenstehen und sich für einander zerreisen kanns weit gehen.


Bearbeitet von wrister (10/03/2018 10:18)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE