Original geschrieben von: Itchy
[quote=TheRealSchratti]

Wenn diese Liga ein Glaubwürdigkeitsproblem hat, dann muss man nicht zuerst auf Bellinzonas Umteilung 2016 schauen. Viel besser richtet man dann den Blick nach Arosa, Wil, Uzwil, Reinach oder Yverdon (auch so ein glattes Beispiel mit 20 Jahren lustiger Geschichte...halt einfach Romands, darum kratzt's hier niemanden).

Ich schrieb nie dass dieses Glaubwürdigkeitsproblem beim Verband nicht vorhanden ist. Deine Auflistung der Vereine die dadurch profitieren konnten, kann man nicht weg radieren, ist so. Aber Korruptionvorwürfe etc den Fans von Arosa anzuhängen, wenn die Fehler beim Verband gefunden werden, und erst da durch so weit kommen konnte, ist weit her geholt und nicht lächerlich. Lächerlich ist nur der Verband!!!

Doch mich interessieren die Romands. Schaue mir nach jeder Runde die Resultate und Tabellen von der 1. bis zur 3. Liga an.
Hoffe Fleurier steigt endlich in die 1. Liga auf. Mein lieblings Verein vom Val de Travers aus der Romandie der unteren Ligen. Mag mich noch sehr gut daran erinnern als sie in der NLB gg den ZSC spielten. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.