Die Standard-Floskel ist ja jeweils dass in den Playoffs alles möglich ist, wenn ich mir jedoch die Paarungen mit dem Z und dem HCD anschaue, habe ich meine Zweifel, Biel und der EVZ sind auf den Schlüsselpositionen Goalie, Ausländer ganz einfach besser besetzt, einzig Verletzungen könnten daran etwas ändern, wenn du 50 Runden lang schlecht gespielt hast, kannst du nicht einfach auf den Ready Knopf drücken und dann geht es los.
Zu unserer Serie, die Ausfälle sind natürlich ein grosses Handicap umso mehr als auch Vauclair vorläufig out ist, aber Gotteron ist ein Gegner den man gut einschätzen kann, die ersten zwei Blöcke sind offensiv sehr stark, der dritte und vierte eher defensiv. Brust ist ein ganz spezieller Goalie , er kann ein Spiel gewinnen oder auch verbocken, bin mal gespannt wie er reagiert wenn ihm Jani und Max auf die Pelle rücken. smile

glaube dass bei uns der dritte und vierte Block eine Schlüsselrolle einnehmen wird, diese Tore werden doppelt zählen.

jetzt ist die Priorität das Spiel am Samstag zu gewinnen um Gotteron nicht das Momentum zu geben.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO