Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Diese Zusatzrunden, ich sags euch, also nicht, dass es jetzt einen Unterschied gemacht hätte, aber die Nati steigt bald ab. Auf den Nachwuchs zu setzen, ist unhuren teuer, deshalb sollte auch kein Cup gespielt werden, damit der Basis der kleinen Teams wenigstens nichts zurückgegeben wird. Zudem war Ambri sehr erfolgreich mit dem zweitletzten Platz und ich bin sehr stolz, trotzdem sollte man Nachwuchsarbeit anprangern. Spengler Cup und Champions League sind übrigens auf dem Mist des Verbandes gewachsen und seit 2013 geht es nur noch bergab. Aber diese Zusatzrunden sind so ungerecht, gerade wegen den Chaoten, die Tränengas im Stadion zünden und nicht mal die ID zeigen müssen. Ist ja auch ein sehr schlechtes Zeichen, dass Kloten jetzt Tribut für sein jahrelanges Missmanagement zollen muss und vielleicht sogar absteigt. Im Übrigen ist es auch der Fehler des Verbandes, wenn Sprunger und Wick Vollpricks sind!

So eine Mischung aus Tumba Johansson und Emil Steinberger.


Diese Ironie laugh
Am Besten man spielt 5x gegeneinander und hat halt 55 Runden.
Wäre immer noch gerechter wenn jeder gegen jeden spielt, als diese dämlichen Regions-Gruppen oder wie auch immer.

Oder man versucht wohl die Liga auf 14 statt 10 aufzustocken und spielt 4x mal gegeneinander. Dass wären dann 52 Spiele.
Bei 10 Teams und 6 Runden gäbe dann 54 Spiele.

Bei 10 Teams 6 Runden wäre dann wieder zu viel.
Mit 14 Teams und 52 spielen würde die Anzahl Spiele stimmen, aber 14 Teams sind einfach viel.

Oder man spielt den gleichen Modus wie in der EBEL
12 Teams 4 Runden a 44 Spiele. Danach von 1-6 Finalrunde und 7-12 Klassierungsrunde. Je 10 Spiele die Punkte nimmt man nicht mit, es werden in beiden Poulen 6,5,4,3,2,1 Punkte von 1-6 und 7-12 verteilt.
7. und 8. spielen in den PO.

Frage: Welcher ist der Beste Modus?
Ich meine der Modus der EBEL ist nicht so schlecht.
So müsste man auch in der Finalrunde wieder vollgas geben.
Vielleicht würde man bis zum Schluss spannende und gute Spiele auf hohem Niveau sehen.





_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.