Also mit der jetzigen Saison bin ich zufrieden, Rang 4 erreicht und man musste nicht mal seine Stars überforcieren (wie es z.b. zug oder aber auch bern tat).
Greg hat es verstanden die Verantwortung während der Saison auf diversen schultern zu verteilen, so dass der ausfall von bürgler/brunner/chiesa zwar schmerzt aber nicht solche Auswirkungen haben wird wie z.b. der ausfall von Nilsson beim zsc ..

ich bin überzeugt dass wir in den Playoffs ein anders Lugano sehen werden als das in der quali .. mit den oben genannten drei ausfällen ist der Meistertitel zwar schwieriger ja beinahe unmöglich geworden .. aber wir haben immer noch grosses offensives potenzial .. einzig die nun dünnere personaldecke kann noch ein Problem sein .. hoffe mal Greg gibt nun auch den ganz jungen ein paar min Eiszeit .. vielleicht hilft uns genf ja indem sie Bern über gebühr fordern und wir so im halbfinal eine Chance haben ..

sieg gegen fribourg ist pflicht .. ich denke es wird ein 4-1 oder ein 4-2

sieger des Halbfinales bern-Lugano wird dann meister wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.