Sowohl die Rangers wie die Blackhawks haben ihre Ambitionen für die Playoffs genau wie die Habs bereits eingestellt. Ob die Jets schon so weit sind für den Titel ist schwierig zu sagen. Es fehlt ihnen in den Playoffs ev. der/die Leader welche sie zum Titel führt.
In Montreal brennt inzwischen wieder mal die Hütte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bergevin noch lange halten kann. Von den Fans inzwischen komplett abgelehnt, wird er in der Presse zerrissen und auch Molson, Timmins und Lefebvre geraten inzwischen ins Schussfeld. Ist ja eigentlich nichts neues in Montreal, aber die letzten Jahre war's ja doch eher erstaunlich ruhig. Damit ist es jetzt vorbei. Vielleicht kann er sich im Sommer noch etwas Zeit erkaufen, wenn er es schafft ein zwei Talente und endlich einen Center des Kalibers Tavares zu holen. Aber bei dieser Stimmung müssen die Habs nächste Saison mindestens ins Conference Finale, ansonsten heisst es mit Sicherheit grosses Reinemachen.


Bearbeitet von Slater73 (28/02/2018 11:45)