Original geschrieben von: derpaul
naja, von den analysen und kommentaren von hr. roost halte ich nicht viel. viel geschwafel bzw. geschreibsel um nichts.
er hat die sicht viel zu einseitig und praktisch nur und zu sehr auf das letzte spiel der schweizer gelegt. keine kritik an den überforderten fischer und raffainer. klar fischer ist nicht allein schuldig, die spieler haben daran auch einen hohen anteil. fischer dessen einzige "qualität" der schweizer pass ist. gemäss raffainer spielen die resultate keine rolle, hauptsache steht ein schweizer an der bande.


FISCHER, RAFFAINER, KOHLER RAUS

die schweiz braucht dringend einen neuen nationaltrainer, welche nationalität er hat ist völlig egal.

motto für die schweiz für die wm: liefere, nicht lafere!



Grundsätzlich spielt es auch keine Rolle das er den Fokus auf das letzte Spiel gegen Deutschland legt.

Er hällt uns vor Augen, was viele hier drin gerne ausblenden, und im Gegensatz zu einigen hat er eine gewisse Weitsicht und kennt die Entwicklung des Eishockey auf internationaler Ebene.
Er hällt nicht viel von Selbstüberschätzung ( und das ist das, was im CH - Eishockey leider immer öfter geschieht ) das CH-Eishockey ist wohl irgendwo im hohen Mittelfeld platziert und die internationalen Nachwuchsturniere zeigen auf das sich dies in den nächsten Jahren auch nicht ändern wird.
Ich finde die von ihm angesprochenen Themen dürften ruhig etwas selbstkritischer hinterfragt werden. Dies ist definitive nicht viel geschwafel um nichts !!

Bei dir gibt es nur einen Satz welchen ich voll unterschreiben könnte , denn das ist das, was bei uns im Moment den grössten Unterschied aus macht, alle andern Voraussetzungen wären zum grossen Teil vorhanden.

" Liefere, nid lafere !! "