Rapperswil - Zuger Blinddarm 1:4
Für einen Sieg wird's wohl reichen gegen dieses Geschür grin

Langenthal - Visp 4:3
Eigentlich eine klare Sache, neben Rappi war Langenthal mit Abstand das beste Team. Gute Mischung aus Robustheit und Technik. Aber die Oberwalliser sind auch nicht ohne. Wird knapp, aber schlussendlich setzt sich die bessere Klasse durch.

Olten - Thurgau ?:?
Keine Prognose möglich. Raffen sich die Nebelliebhaber zusammen und treten als Team auf, dann sollte sich die individuelle Klasse locker durchsetzen. Aber in dieser Saison ist der HCT stark. 2 gute Blöcke, dazu totaler Einsatz. Manoman, das wird spannend. Ich freue mich als Neutraler dem beizuwohnen.

Welsch:Welsch 3:4
Welsche, ihr kennt meine Meinung. Mir wäre es lieber, die Partisanen vom Jura würden ausscheiden, da ich die etwas unberechenbarer einschätze als die Uhrenmacher.
Zu der Diskussion wegen Boykott usw.
Im Cup-Halbfinale (ausverkauft) waren gegen 800 Jurassier in Rappi (mehr als Daffoser im Finale, die armen haben wir total verarscht, im Stadion waren über 7000 und die Daffoser gingen so was von unter, hehe). Total friedlich.
Letzthin gingen wir mit einem Extra Zug nach La Chaux-de-Fonds. 500 Rapperswil im Gästesektor (der war dann voll). Keine Probleme.
Deshalb verstehe ich diese Aktion nicht so ganz...


Bearbeitet von Degenmeister (24/02/2018 00:56)