Rugi, ich möchte ja nichts behaupten. Ich denke aber, dass genau der Handball in Deutschland die Sportart nach dem Fussball ist. Handball hat einen riesen Stellenwert in D. Die Liga boomt und ist mit Spanien und mit Abstrichen Frankreich die Stärkste Liga der Welt.
Auch Basketball kommt gut weg. Und wenn sie im Alpinen Skiweltcup noch etwas besser und breiten besetzt werden, wird auch Ski Alpin wie zu Wasmeiers Zeiten wieder boomen. Die DEL mit ihrer geschlossenen Liga ist selber Schuld. Verwirtschaften sich, wegen der von dir geschriebenen NHL getrimmten Situation, dass es innert Jahren wieder einige erwischt und hops gegen. Spitzenteams der DEL können in einigen spielen mit der NLA mithalten. Auf eine ganze Saison möchte ich zuerst sehen. Selber Schuld. Man hätte ein Frankfurt Lions, Bietigheim Steelers, Kassel Huskies und evtl sogar der SC Riessersee aus Garmisch sus der DEL 2, keine Ahnung wie es dort finanziell aussehen würde. Frankfurt und Kassel könnte ich mir sehr gut wieder in der DEL vorstellen. Da wird sich Ghost gut auskennen...Aber man hält an konkursierende Teams. Wer versteht das?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.