In den paar Minuten, in denen ich dieser Gurkentruppe zugeschaut habe, ist mir die physische Präsenz resp. deren Abwesenheit aufgefallen. Wenn ein Schweizer und ein Deutscher auf eine freiliegende Scheibe draufgingen, konzentrierte sich der Schweizer ausschliesslich auf den Puck. Der Deutsche ging zuerst auf den Mann, nahm diesen so aus dem Spiel und konnte dann seelenruhig den Puck verwalten. Ist das sonst jemandem aufgefallen?

International sind wir einfach viel zu weich. Das ist für mich der Hauptbezug zu unserer Liga, wo jeder kleine Scheissdreck sofort mit einer Strafe honoriert wird. Diese Entscheidung zum schnellen und gegen das Körperspiel, läutete für mich eine Ära zum Negativen ein. Entgegen der Ankündigung konkurrenzfähiger zu werden, ist genau das Gegenteil eingetroffen.

Was nicht bedeuten soll, dass Fischer keine Pfeiffe sei. Er hat bereits Lugano auf den letzten Platz geführt. Ich bin zuversichtlich, dass er die Schweiz auch erfolgreich in die B-Gruppe schwatzen kann. Vielleicht geht dann mal ein Ruck durch diesen lächerlichen Verband. Vorerst wird eh nichts passieren. Fischer hat noch einen Vertrag bis 2020 und wird wahrscheinlich bis dahin weiter wursteln können. Schliesslich ist er Eidgenosse. Das ist Raffaeiner und Kohler schliesslich wichtiger als ein Leistungsauweis.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha