Ich meine, gelesen zu haben, dass Campbell bereits wieder auf dem Eis trainiert. Kann aber auch sein, dass ich mich total irre. Ausser im Notfall, würde ich aber von einem Einsatz diese Saison abraten, da wir mit KKT mehr als nur gut aufgestellt sind.

Mir ist lieber, wenn wir nächste Saison auf einen vollständig genesenen und wieder erstarkten Campbell zählen können.

Ich gehe davon aus, dass wir in den Playoffs Schommer wieder sehen werden, bei Pivron bin ich (leider) nicht mehr guten Mutes.

Weiss jemand, ob in der Abstiegsrunde der MSL die Punkte mitgenommen werden oder nicht? Sollte dies der Fall sein, werden wir wohl auf Malgin zählen können, ansonsten wird er wohl dringendst in Basel benötigt.

Joggi und Rüegsegger werden die Playoffs/ Playouts wohl mit ihren Clubs bestreiten, da denen die Breite fehlt. Meyer könnte den Weg zu uns finden, da Jalonen bekanntlich sehr wenig von ihm hält.

Ich bin der Meinung, wir täten gut daran, und nach der Regular Season noch 1-2 Stürmer mittels B-Lizenz zu sichern. In den anderen Mannschaftsteilen, sehe ich dies als nicht notwendig an im Hinblick auf die Playoffs.