Ich weiss allgemein nicht was ich von diesem Lugano halten soll. Die beiden Partien gegen Ambri haben eig trotz Sieg enttäuscht. Wenn man nur das Schussverhältnis anschaut, hätte die Partie auch beide male zugunsten von Ambri kippen können.

Probleme in der Puckannahme.
Man läuft kreuz und quer irgendwie völlig orientierungslos und man läuft sich über die eigenen Laufwege.
Man hat ein PP zum kotzen, man kommt nichtmal zum Teil ins gegnerische Drittel.
Man hat den Puck, könnte teilweise frei ins gegnerische Drittel fahren, aber nein, man schiesst den Puck lieber hinters Tor um auswechseln zu können.

Meiner Meinung nach verdient niemand ausser vielleicht Bürgler und Hofmann sein Salär.

Bertaggia eine riesen Enttäuschung. Reuille wenn er Eiszeit kriegt reisst sich auch den Arsch auf.

Brunner hat nichts gebracht bis jetzt.

Jeder will einfach aufs Tor schiessen, aber alles zu harmlos und man sieht besser Positionierte mitspieler einfach nicht oder ignoriert sie.

Man spielt nicht wie ein Team

Also meiner Meinung nach muss da einmal ein Kopf in den Chefetagen rollen. Der von Vicky. Sie bringt es nicht auf die Reihe akzente zu setzen und alle Spieler sind ihre lieblinge.

Roland macht das was Vicky ihr befielt. Würde mich echt nicht wundern wenn wieder der Trainer gehen muss.

Es ist zum kotzen. Jeder Spieler kommt nach Lugano um viel zu verdienen und wenig tun.

Anders erkläre ich mir die Leistungsunterschiede nicht wenn teilweise Spieler dann zu anderen Vereinen wechseln und da dann Leistungen abrufen.

Aber mit Lugano Fans kann man es machen, weil die ja sowieso dem Club treu bleiben und nie ein Zeichen setzen dass wir uns verarscht fühlen.

So ... ich habe fertig :-)))
_________________________
Ambri merdale Ambri merdale. Siete solo [censored] Langweiliges loch dieses elende Hallenstadion auf das die Zürcher ja soooo stolz sind. Zurighesi, zurighesi non siete niente contro i Luganesi