Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Nr.14
Irgendwie schon krass wie es bei den Knights momentan läuft, ich mag es ihnen gönnen. Was meint ihr, wie lange schwebt man in Las Vegas noch auf dieser Erfolgswelle? Kommt da ein Einbruch (warte schon lange darauf), oder spaziert man in die Playoffs?

Vielleicht erwacht ja dieser NHL- Thread wieder...

Vegas dürfte die Playoffs wohl schaffen. Für eine Qualifikation werden so um den Dreh 92 Punkte benötigt. Den Knights fehlen dafür noch 36 Punkte bei 43 verbleibenden Spielen. Sie können also eine .418 Pace hinlegen und sollten es noch schafffen. Sprich, sie könnten so spielen wie die Canucks im Jahr 2016-17 die ganze Saison lang (Platz 29) oder die Leafs 2015-16 (Platz 30) und würden es dennoch schaffen.
Mit den ganzen Charity-Points ist es fast unmöglich, schlechter als .400 zu sein (Ausnahme natürlich die Avs 2016-17).


Deine Rechnung gefällt mir, so sollten es sogar „meine“Kings wieder schaffen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !