Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: wrister
Die Aussage das Bobby bei weitem kein Löffel sei im PP bezweifle ich stark. Zuerst mal muss das System im PP darauf ausgelegt sein das der Defender den QB spielen kann und dann haben wir noch echt viele Spieler die selber gerne das Zepter in die Hand nehmen.
Da muss der Verteidiger schon extrem gut sein als QB, so ähnlich wie Nummy und selbst dieser hat massiv an Dominanz verloren als Metro kam..

Wenn kein 2ter richtig solider CH Defender geholt wirds brauchts einen ausländischen Verteidiger bei uns, meine Meinung!


deine meinung cool

dann begründe einmal die vorteile des 2.ten defenders (auch QB gennant),anstatt bobby durch einen defensiven defender zu ersetzen!

würden wir meine variante umsetzen hätten wir zu jetzt/heute ein 1/1 , mit deiner variante verlieren wir in der offensive ausländer die ganz wichtige rollen einnehmen.


uiuiui, Du bringst da vieles durcheinander:

QB: Bei unserem aktuellen Kader und der Art wie das PP spielt, wird es richtig schwer das ein Verteidiger das Powerplay lenkt und dirigiert, selbst ein Tömmernes in Bestform hätte da wohl Mühe. Ich meine damit das es bei uns nicht der Verteidiger DIE dominante Figur im PP sein wird, egal wer es ist ob Bobby oder Löffel.

Ausländischer Defender: Ich sag ja, wir brauchen zusätzlich einen richtig soliden CH-Verteidiger um mit 4 Ausländischen Stürmern antreten zu können, sonst führt kein Weg an einem Ausländischen Verteidiger vorbei. Das darf dann auch Bobby sein, er macht bis auf die letzten 2 - 3 Spiele einen richtig guten Job.
Da sind wir vermutlich gar nicht soweit auseinander mit unseren Meinungen..

Die aktuelle Situation ohne Furrer ist schlicht ungenügend, zumindest für eine Mannschaft mit Titelambitionen..


Bearbeitet von wrister (28/12/2017 12:29)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE