Viel wurde jetzt gesagt und geschrieben. Ich freue mich sehr über die vielen guten Beiträge, vor allem gegen schluss. Was mich auch freut sind die Beiträge von Personen außerhalb.
Es zeigt mir eines ganz deutlich, alle die den Sport und ihren Verein lieben wollen nur das eine. Gute Spiele, gute Stimmung und allgemeiner spass. Dies zeigte auch das Spiel gegen den HCC. Es muss ein weg gefunden werden, den wie schon viele sagten, wir sind alles nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Aber aus Fehler lernt man bekanntlich und normalerweise auch. Als langjähriger Fan und Zuschauer von unserem SCL habe ich eigentlich wirklich nur einen Wunsch, was ja auch zum
Zeitpunkt passt ;-)....Liebe Geschäftsleitung des SCL es wäre super wenn auch ihr über euren Schatten springen würdet. Es wäre doch toll ein treffen zu organisieren wo die Geschäftsleitung und die Streetside anwesend sein könnten, nicht nur die Supporter sondern alle die für den SCL und die Stimmung sind. Einfach alle die etwas dazu beitragen können, also auch Polizei u.s.w.
Nochmals, es ist ja im Interesse aller das unsere Mannschaft normal unterstützt wird und es wieder zum Erlebnis werden kann oder wird und man sich freut auf den SCL.

@ Thosinho ......danke für den Bericht
@ EHC-Senior...guter Link
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46